Preisanpassung

Anpassung der Teilnehmergebühren für Servernutzung, Unternehmerportal und Kommunikation

Die monatlichen Servicegebühren der Teilnehmer an der optiTAX Vermittlung konnten wir über viele Jahre hinweg konstant halten.

Nachdem unsere Kosten zur Bereitstellung dieser Dienste in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind und wir um die größer werdenden Datenmengen und Anforderungen erfüllen zu können ständig in neue Technik investieren, wie z. B.: neue Server und einen leistungsfähigeren Glasfaseranschluss oder die Erhöhung des Datenvolumens unserer SIM Karten (zukünftig 1000 MB statt bisher 200 MB je Monat), müssen wir diese Kostensteigerungen nun an unsere Kunden weitergeben und unsere Preise anpassen.

Die Preiserhöhung zum 01.12.2023 beläuft sich im Mittel auf 8,5%.

Wir danken für Ihr Verständnis.